Jedes Jahr bewertet die Everest Group Anbieter von Robotic Process Automation (RPA) auf der Grundlage ihrer Marktpräsenz und erfolgreichen Produktbereitstellung. Zum fünften Mal in Folge hat die Everest Group UiPath als Leader in ihrer RPA Products PEAK Matrix® Assessment ausgezeichnet. Wir wurden außerdem als einziger Star Performer unter den PEAK Matrix® Leaders ausgezeichnet - ein Beweis für unsere erheblichen Verbesserungen und Weiterentwicklungen im Vergleich zum Vorjahr.

Everest Group PEAK Matrix RPA 2021

Everest Group PEAK Matrix RPA Chart

End-to-End-Automatisierung versetzt Unternehmen in die Lage, traditionelle Arbeitsweisen umzugestalten, um ein nachhaltigeres, agileres, digitales Unternehmen aufzubauen. Immer mehr Kunden, die sich für RPA entscheiden, setzen einen Roboter für jeden Mitarbeiter ein, um geschäftskritische Arbeitsabläufe zu beschleunigen und die Erfahrung von Mitarbeitern und Kunden zu verbessern.

Finden Sie heraus, warum UiPath von der Everest Group als Leader und Star Performer ausgezeichnet wurde und was dies für Unternehmen bedeutet, die auf RPA setzen, um ihre Belegschaft durch Automatisierung zu unterstützen und die Effizienz, Genauigkeit und Kosteneinsparungen ihrer Prozesse zu erhöhen.

"UiPath hat seine Position als Leader und Star Performer in der RPA Products PEAK Matrix® der Everest Group zum fünften Mal in Folgebekräftigt, was auf seine beeindruckende Wachstumsdynamik und seine Investitionen in Produktinnovation und Kompetenzerweiterung zurückzuführen ist."
Amardeep Modi, Vice President bei der Everest Group

Das Everest Group RPA Products PEAK Matrix® Assessment ist die jährliche Branchenbewertung, die Analysen und Einblicke zu RPA-Anbietern liefert, um Unternehmen bei ihren Auswahlprozessen zu unterstützen.

Gehören Sie zu den Ersten, die diese exklusiven Einblicke erhalten. Füllen Sie das Formular aus, um den UiPath-Profilbericht von Everest Group zu erhalten, sobald er verfügbar ist.

Registrieren Sie sich, um Ihr kostenloses Exemplar des Reports herunterzuladen:

GET YOUR EXCLUSIVE COPY OF THE UIPATH PROFILE REPORT

Everest Group Robotic Process Automation Products PEAK Matrix® Assessment 2021

UiPath Named a Leader and Star Performer for Fifth Consecutive Year

See How

Each year, Everest Group assesses robotic process automation (RPA) vendors based on their market impact and successful product delivery. For the fifth consecutive year, Everest Group recognized UiPath as a Leader in their RPA Products PEAK Matrix® Assessment. We were also named the only Star Performer among PEAK Matrix® Leaders—a testament to our significant year-over-year improvement and evolution.

2021 Everest Group’s Robotic Process Automation (RPA) PEAK Matrix

End-to-end automation empowers organizations to reshape traditional ways of working to build a more sustainable, agile, digital-first business. More and more RPA adopters rely on 'a robot for every person' to speed up mission-critical workflows, improving employee and customer experience.

Find out why UiPath was named a Leader and Star Performer by Everest Group, and what that means for businesses turning to RPA to augment and support their workforce with automation and to increase process efficiency, accuracy, and cost savings.

UiPath has reinforced its position as a Leader and Star Performer for the fifth successive time on Everest Group’s RPA Products PEAK Matrix®, owing to its impressive growth momentum and investments towards product innovation and capability expansion.

Amardeep Modi, Vice President at Everest Group

The Everest Group RPA Products PEAK Matrix® Assessment is the yearly industry assessment providing analysis and insights on RPA vendors to assist enterprises in their selection processes.

Be one of the first to read these exclusive insights. Fill in the form to receive the UiPath profile report from Everest Group as soon as it's available.

Register to receive the report: