Start Trial

Die Everest Group bewertet Anbieter von Process-Mining-Technologie auf der Grundlage ihres Markteinflusses, ihrer Vision und ihrer Fähigkeit Produkte erfolgreich zu entwickeln. UiPath fühlt sich geehrt, in der ersten PEAK Matrix für Process Mining Softwareanbieter durch die Everest Group als Process Mining "Leader" ausgezeichnet worden zu sein.

UiPath Process Mining Leader in Everest Process Mining Products PEAK Matrix Report for 2020

Für Geschäftsinhaber kann Process Mining das langfristigeWachstum eines Unternehmens steigern, indem es die betriebliche Effizienz und die Kundenerfahrung verbessert und gleichzeitig die Arbeitslast reduziert. Zudem ermöglicht Process Mining datengesteuerte Einblicke und enthüllt Automatisierungsmöglichkeiten. Für Unternehmen bietet es einen ganzheitlichen Überblick über die Unternehmensprozesse. Process Mining sorgt für Transparenz, Fokussierung auf die Auswirkungen und entwickelt seine Einsatzmöglichkeiten selbstständig weiter.

Bei UiPath stellen wir die Automatisierung in den Mittelpunkt und bieten die einzige Hyperautomation-Plattform, die Process Mining mit Robotic Process Automation (RPA) mit weiteren Tools kombiniert, um eine intelligente Prozesserfassung zu gewährleisten, die RPA-Implementierung und die Bereitstellungszeiten zu beschleunigen und die Unternehmensleistung insgesamt zu steigern.

"Wir haben UiPath Process Mining bewertet und festgestellt, dass es in diesem Bereich mit Funktionen wie Multi-Level Process Mining, Relationship Mining auf Unternehmensebene sowie Funktionen für die Prozesskonformität, einschließlich KPI-basierter Prozessüberwachung und der Fähigkeit zur Durchführung von Lücken- und Ursachenanalysen, führend ist." Sarah Burnett, Executive Vice President and Distinguished Analyst bei der Everest Group

Diese "Everest Group PEAK-Matrix for Process Mining Technology Vendors 2020" ist die erste jährliche Branchenbewertung, die Analysen und Einblicke in Anbieter und Produkte von Process Mining bietet, um Unternehmen bei ihren Auswahlprozessen zu unterstützen. Melden Sie sich jetzt an, um den exklusiven Bericht über die Process Mining Marktlandschaft und die UiPath-Fähigkeiten herunterzuladen.

Registrieren Sie sich, um Ihr kostenloses Exemplar des Reports herunterzuladen:

Start Trial

Everest Group assesses Process Mining technology vendors on the basis of their market impact and vision and capability, or the ability to deliver products successfully. UiPath is honored to be recognized as a Process Mining Leader in the Technology Vendor Landscape, according to Everest Group's first-ever PEAK Matrix for Process Mining Technology Vendors.

UiPath Process Mining Leader in Everest Process Mining Products PEAK Matrix Report for 2020

For business owners, Process Mining can enhance a company’s long-term, stable growth by improving operational efficiency and customer experience, while reducing tasks. Process Mining unlocks data-driven insights and unveils automation opportunity. For businesses, it gives a holistic overview of company processes. It provides transparency, a focus on impact, and self-evolves.

At UiPath, we are putting automation at the core, providing the only platform for the hyperautomation era that combines Process Mining with RPA and Automation to achieve smart process discovery, speed RPA implementation and deployment times, and to improve overall business performance.

“We assessed UiPath Process Mining and found it to be a leader in this field with features such as multi-level process mining, organization-level relationship mining, as well as process conformance features, including KPI-based process monitoring and the ability to perform gap and root-cause analysis.” Sarah Burnett, Executive Vice President and Distinguished Analyst at Everest Group

This Everest Group PEAK Matrix for Process Mining Technology Vendors 2020 is the inaugural yearly industry assessment providing analysis and insights on process mining vendors and products to assist enterprises in their selection processes. Register now to receive an exclusive custom version report on the process mining market landscape and UiPath capabilities.

Register to receive a custom version of the report: