Die Everest Group bewertet Anbieter von Process-Mining-Technologien nach ihrem Markteinfluss, ihrer Vision und ihren Fähigkeiten. Zu den bewerteten Faktoren gehören u.a. die Erhöhung des Mehrwerts, Innovation und signifikante Leistungsverbesserung.

UiPath wird zum zweiten Mal in Folge als "Process Mining Leader" in der Anbieterlandschaft ausgezeichnet. Dies geht aus der Everest Group PEAK Matrix® for Process Mining Technology Vendors hervor. Wir sind auch als Star Performer anerkannt, da wir die meisten Verbesserungen im Jahresvergleich in der PEAK Matrix® demonstrieren.

Process Mining Leader in the Technology Vendor Landscape, according to Everest Group's PEAK Matrix®

Process Mining ermöglicht es Führungskräften, einen ganzheitlichen Überblick über ihre Prozesse zu gewinnen, Ineffizienzen zu erkennen und Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren, einschließlich der Automatisierung. Im Gegensatz zu traditionellen Prozessanalyse- und Optimierungstechniken bietet Process Mining seinen Anwendern die Möglichkeit, präzise strategische, datenbasierte Entscheidungen für ein langfristiges Unternehmenswachstum zu treffen.

UiPath bietet die einzige Plattform für End-to-End-Automatisierung, mit Prozesserkennung über alle Schritte eines Unternehmensautomatisierungsprogramms hinweg. In Kombination mit Robotic Process Automation (RPA) kann Process Mining Unternehmen dabei helfen, Prozesse für eine höhere Effizienz neu zu gestalten und gezieltere Automatisierungen zu starten. Dies steigert die Produktivität bei gleichbleibenden Ressourcen.

Diese Everest Group PEAK Matrix® for Process Mining Technology Vendors 2021 ist die jährliche Brancheneinschätzung, die Analysen und Einblicke zu Process Mining-Anbietern und -Produkten liefert, um Unternehmen bei ihren Auswahlprozessen zu unterstützen. Registrieren Sie sich hier, um eine exklusive Version des Berichts über die Process-Mining-Marktlandschaft und die Möglichkeiten von UiPath zu erhalten.

Registrieren Sie sich, um Ihr kostenloses Exemplar des Reports herunterzuladen:

Everest Group assesses process mining technology vendors according to their market impact, vision and capabilities. Among the evaluated factors are improvement in value delivered, innovation, significant performance improvement, and others.

For the second consecutive year, UiPath is honored to be recognized as a Process Mining Leader in the Technology Vendor Landscape, according to Everest Group's PEAK Matrix® for Process Mining Technology Vendors. We’re also recognized as a Star Performer, demonstrating the most YoY improvement on the PEAK Matrix®.

Process Mining Leader in the Technology Vendor Landscape, according to Everest Group's PEAK Matrix®

Process mining allows business leaders gain a holistic view of their processes, spot inefficiencies and identify improvement opportunities, including automation. Unlike traditional process analysis and optimization techniques, process mining provides its users with power to make precise strategic data-based decisions for long-term business growth.

UiPath provides the only platform for end-to-end automation, with process discovery across all steps of an enterprise automation program. Combined with robotic process automation (RPA), Process Mining can help organizations re-design processes for higher efficiency and launch better targeted automation to boost productivity maintaining resources.

This Everest Group PEAK Matrix® for Process Mining Technology Vendors 2021 is the annual industry assessment providing analysis and insights on process mining vendors and products to assist enterprises in their selection processes. Register now to receive an exclusive version of the report on the process mining market landscape and UiPath capabilities.

Register to receive a custom version of the report: