UiPath zeichnet Partner für ihre Leistungen aus

6. Oktober 2021

Die UiPath-Partner wurden aufgrund ihrer Innovationskraft, ihres Angebots und ihrer Führungsrolle auf der FORWARD-Konferenz ausgezeichnet

UiPath (NYSE: PATH), ein führender Anbieter von Automatisierungssoftware für Unternehmen, hat heute auf der hauseigenen Konferenz FORWARD IV die Gewinner der UiPath 2021 Partner Awards bekannt gegeben und geehrt. Mit den Awards werden Partner ausgezeichnet, die sich für die Steigerung des Wertes für Kunden mit Hilfe der UiPath End-to-End-Automatisierungsplattform engagiert haben. In der EMEA-Region wurden Accenture, Atos, Capgemini, Roboyo und Tquila Automation Ltd für ihr Engagement ausgezeichnet. EY, Cognizant, Deloitte und PWC erhielten den Global Award.

Das UiPath-Partnerprogramm umfasst derzeit mehr als 4.700 Partner. Das globale Ökosystem besteht aus Technologieunternehmen, die die Art und Weise, wie Menschen arbeiten, verändern. Partner weltweit nutzen die UiPath-Plattform, um Lösungen und Dienstleistungen für ihre Kunden anzubieten. Als UiPath-Partner erhalten Unternehmen Zugang zur marktführenden Automatisierungssoftware, lösen Kundenherausforderungen und schaffen eine höhere Produktivität für ihre eigenen Kunden. Des Weiteren können sie sich mittels spezieller Partnerzertifizierungen als Teil des UiPath Services Network vom Wettbewerb abheben.

Die Gewinner des UiPath 2021 Partner Award EMEA sind:

- Emerging Products Partner of the Year: Roboyo

- Impact Partner of the Year: Accenture

- Community Partner of the Year: Capgemini

- Industry Solution Partner of the Year: Tquila Automation Ltd

- Public Sector Partner of the Year: Atos

Die Gewinner des UiPath 2021 Global Awards sind:

- Global Partner of the Year: EY

- Global Growth Partner of the Year: Cognizant

- Global Industry Partner of the Year: Deloitte

- Global Innovation Partner of the Year: PwC

„Bei UiPath stehen die Partner an erster Stelle. Unser Ökosystem wächst schnell, da unsere Partner die umfangreichen Möglichkeiten erkennen, die sich ihnen durch die Automatisierung bieten“, sagt Eddie O'Brien, Global Channel Chief bei UiPath. „Wir freuen uns sehr, die Gewinner des Partner Awards 2021 für ihre Expertise und ihr Engagement auszuzeichnen, mit denen sie ihre Kunden dabei unterstützen, Arbeit neu zu denken. UiPath wird weiterhin in seine Partnerstrategie investieren, um das Potenzial unserer Partner zu maximieren und erfolgreiche Geschäftsergebnisse für Kunden zu erzielen.“