UiPath erweitert sein Führungsteam mit der Ernennung von Pradeep Kumar zum Senior Vice President of Services and Customer Success

23. Januar 2024

Der erfahrene Technologieexperte wechselt zu UiPath, um die Kundenerfahrung und den Kundenservice zu verbessern und die KI-gestützte digitale Transformation im Unternehmen zu ermöglichen

München, 23. Januar 2024 - UiPath, ein führendes Unternehmen für Automatisierungssoftware, holt Pradeep Kumar als Senior Vice President of Services and Customer Success ins Unternehmen. Kumar berichtet an Chief Customer Officer Kelly Ducourty und wird die strategischen Aktivitäten des Unternehmens leiten, um den Kundenerfolg durch hervorragende Unterstützung und Umsetzung digitaler Transformationsziele mit der UiPath Business Automation Platform zu ermöglichen.

Zuletzt arbeitete Kumar als Senior Vice President und General Manager HPE Services bei Hewlett-Packard Enterprise, wo er das HPE-Dienstleistungsgeschäft leitete, um Unternehmen bei der Beschleunigung der digitalen Transformation zu unterstützen. Davor war er als Senior Vice President of Global Shared Delivery bei HPE tätig, einer weltweiten Organisation, die für die Bereitstellung von Lösungen und Dienstleistungen für HPE-Kunden verantwortlich ist.

Bei UiPath ist Kumar ein wichtiger Partner für Kunden auf der ganzen Welt. Er unterstützt sie dabei, hervorragende Geschäftsergebnisse zu erzielen, ihren Wettbewerbsvorteil zu vergrößern und Höchstleistungen bei der Automatisierung im großen Maßstab zu erzielen.

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier.