Gartner® Magic Quadrant™ 2024: UiPath ist führend im Process Mining

3. Mai 2024

Die Continuous Discovery-Angebote von UiPath nutzen KI, um Unternehmen zu ermöglichen, ihre Prozesse schnell und umfassend zu optimieren und zu automatisieren.

München, 3. Mai 2024UiPath (NYSE: PATH), ein führendes Software-Unternehmen für Automatisierung und KI, wurde von Gartner Inc. im Gartner® Magic Quadrant™ 2024 für Process Mining als führend eingestuft. Der Bericht bewertete UiPath Process Mining, UiPath Task Mining und UiPath Communications Mining, alle Fähigkeiten der Continuous Discovery-Produktfamilie auf der UiPath Business Automation Platform.

Ich glaube, diese Anerkennung ist ein Beleg für unsere Exzellenz in Continuous Discovery, da Unternehmen maximale Effizienz in ihren KI- und Automatisierungsvorhaben suchen. Ein Mangel an Verständnis für Prozesse und wie sie optimiert und automatisiert werden können führt zu Verzögerungen bei der digitalen Transformation. Integriert in die UiPath Business Automation Platform, hilft UiPath Process Mining unseren Kunden, eine starke Pipeline von Prozessoptimierungs- und Automatisierungsmöglichkeiten aufrechtzuerhalten, um greifbare Geschäftsergebnisse zu erzielen. Diese Lösung wird durch Innovationen in unseren anderen Discovery-Fähigkeiten wie unserem neuen UiPath LLM, CommPATH, erweitert, das vielfältige Kommunikationen von Transaktionsnachrichten bis hin zu komplexen Anfragen mit mehreren Aspekten und kontextspezifischer Sprache verarbeiten kann. Wir befähigen Kunden mit KI über alle Datenquellen, Systeme, Personen und Kommunikationen hinweg.

Graham Sheldon, Chief Product Officer bei UiPath

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier