IDC MarketScape stuft UiPath als führend im Worldwide Intelligent Document Processing 2023-2024 Vendor Assessment ein

10. November 2023

München, 10. November 2023UiPath (NYSE: PATH), ein führendes Unternehmen für Automatisierungssoftware, wurde in der IDC MarketScape Worldwide Intelligent Document Processing (IDP) 2023-2024 Vendor Assessment als führend eingestuft. Der erste Bericht dieser Art untersucht KI-Technologien wie optische Zeichenerkennung (OCR), Computer Vision, natürliche Sprachverarbeitung (NLP) und maschinelles Lernen, um Informationen aus strukturierten und halbstrukturierten Dokumenten zu klassifizieren und zu extrahieren.

Laut dem Bericht “versetzen der Erfolg und die breite Marktführerschaft von UiPath als KI-gestützte Automatisierungsplattform in eine hervorragende Position, um Wachstum zu erzielen, da neue und bestehende Kunden die Dokumentenanalyse in ihre umfassenderen Automatisierungs-Workflows integrieren wollen.”

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier.