Try UiPath free

Verwirklichen Sie den Traum von "A Robot for every Person"

Die meisten Menschen würden sich gerne von ihren lästigen Alltagsaufgaben befreien und sich auf die wesentlichen Dinge ihrer Arbeit konzentrieren. In Stufe 3 können Sie ihnen dabei helfen.

Ihr Ziel
Jedem Menschen einen Roboter zur Verfügung zu stellen - und jedem Menschen zu helfen, das Beste aus diesem Roboter herauszuholen. Sie werden Menschen in der Technologie ausbilden. Sie werden Innovationen und Ideen für Projekte fördern. Sie werden außerdem ein Citizen Developer Programm starten, das Technologie und Schulungen für Anwender im Geschäftsalltag bereitstellt, damit diese die sich wiederholende Arbeit bei ihren täglichen Aufgaben reduzieren können. Und Sie stellen sicher, dass Sie über die richtigen Technologie- und Änderungsmanagementprogramme verfügen, um dies zu verwirklichen.

Wie fühlt es sich an, Menschen dabei zu helfen, ihre tägliche Arbeit völlig neu zu erfinden? Zeit, das herauszufinden.

Zum White Paperbutton-primary-arrow-icon

A Robot for every Person

Bis jetzt haben Sie sich hauptsächlich darauf konzentriert, große, von oben nach unten gerichtete Möglichkeiten zu nutzen, um durch Automatisierung unternehmensübergreifende Prozesse umzugestalten.

Aber Sie haben sich noch nicht mit der langen Reihe von Möglichkeiten befasst, mit Hilfe der Automatisierung Tausende und Abertausende von alltäglichen Aktivitäten zu verbessern. Einzeln mögen diese Prozesse nicht viel erscheinen - aber zusammengenommen ergibt sich wirklich einiges.

Aus diesem Grund stellen die Unternehmen, die am meisten auf Automatisierung setzen, allen ihren Mitarbeitern eigene Software-Roboter zur Verfügung. Und das sollten Sie auch tun.

Erfahren Sie, was ein Roboter für jeden Menschen tun kann

module.video.video_thumb.alt Play Video Button

Helfen Sie jedem, seinen Roboter zu schätzen

Für die meisten Menschen ist dies eine neue Technologie. Planen Sie deshalb eine Kampagne, um sie mit dieser Technologie vertraut zu machen und sie für ihre Anwendung zu begeistern. Dazu gehört das Sponsern von Veranstaltungen, die Bereitstellung von Schulungen und die kontinuierliche Unterstützung, Anleitung und Ressourcen.

Und wenn wir schon von Technologie sprechen, sollten Sie sicherstellen, dass Ihre Technologie auch für nicht-technische Geschäftsanwender geeignet ist. Es sollte so einfach sein, einen Roboter von einem Desktop aus zu starten, wie das Öffnen jeder anderen Softwareanwendung. (Ein Beispiel dafür finden Sie unter UiPath Desktop Assistant).

A full fledged digital workforce

Help-everyone-love-their-robot

Entfalten Sie die Kraft der Citizen-Developer

Um den langfristigen Erfolg von Automatisierungsmöglichkeiten zu nutzen, müssen Sie Ihre Entwicklungskapazität erhöhen. Hier kommen Citizen Developer ins Spiel: nicht-technische Personen, die gerne lernen möchten, wie man automatisiert, und die ihre Fähigkeiten einsetzen wollen, um alltägliche Probleme zu automatisieren. (Sie werden auch keine Schwierigkeiten haben, sie zu finden: Laut einer kürzlich durchgeführten UiPath-Umfrage entspricht etwa jeder fünfte Mitarbeiter diesem Profil).

Citizen Developer brauchen Training, Ermutigung und Betreuung. (Gut zu wissen: Sie können kostenlose Schulungen durch die UiPath Academy erhalten). Außerdem sollten Sie sicherstellen, dass sie über eine einfache, benutzerfreundliche Plattform ohne Code-Build verfügen, wie UiPath StudioX.

Capture enterprise-wide potential with ‘a robot for every person’

webinar

Unternehmensweites Potenzial mit "A Robot for every Person" erfassen.

Recording ansehen

Stellen Sie sicher, dass Ihre Technologie die Anforderungen der Stufe 3 erfüllen kann

Stufe 3 stellt eine ganze Reihe von neuen Anforderungen an Ihre Automatisierungsplattform. Sie muss nun in der Lage sein, all diese einzelnen Roboter zu verwalten und eine Flut neuer Bottom-up-Aktivitäten zu bewältigen. Sie sollte zentralisierte Tests und Validierung bieten, um Qualität und Konformität aufrechtzuerhalten. Und sie muss eine Bibliothek mit guten neuen Lösungen führen und die gemeinsame Nutzung dieser Lösungen ermöglichen.

Sie möchten dieselbe Technologieplattform verwenden, um sowohl flexible digitale Assistenten als auch vollautomatische End-to-End-Prozesse bereitzustellen - mit stabilen Tools (wie denen im UiPath Orchestrator), die den CoE bei der Kontrolle, Verwaltung, Prüfung und Steuerung aller Automatisierungen unterstützen.

Cover-orange
file 24 icon asset

success story

Aufbau einer "Roboterfabrik" bei Orange Spanien

“Orange ist das einzige Unternehmen in Spanien, das ein Schulungsprogramm zur Robotik für alle seine Mitarbeiter eingeführt hat.”​

  • • 250 zertifizierte Citizen Developers​
  • • RPA-Botschafter in jeder Abteilung​
  • • 400+ robots eingeführt (1/Woche)
  • ​• 34 Millionen Euro in 2,5 Jahren eingespart​
  • Lesen Sie die vollständige Studie
PWC_story-1
play 24 icon asset

success story

Success Stories: Conoco Philips, Singtel, und Dentsu Aegis Network​

Diese globalen Unternehmen haben jedem Menschen einen Roboter zur Verfügung gestellt.. ​
Sehen Sie, was passierte.

Video ansehen
There’s lots more to see and do on your automation journey

White paper

Auf Ihrer Automatisierungsreise gibt es noch viel zu sehen 

Zum White Paper

Try UiPath Free

Make the dream of ‘a robot for every person’ come true

Most people would love to get rid of their tedious everyday tasks and focus on the good parts of their work. In Stage 3, you get to help them do it.

Your goal now?
Providing a robot for every person—and helping every person get the most out of that robot. You’ll train people on the technology. You’ll encourage innovation and ideas for projects. You’ll even launch a citizen developer program that provides technology and training to everyday business users so they can reduce repetitive drudgery in their everyday tasks. And you’ll make sure you have the right technology and change management programs in place to make it happen.

How will it feel to help people massively reinvent their daily work? Time to find out.

Get the white paperbutton-primary-arrow-icon

Give a robot to every person. (It’s the gift that keeps on giving)

Until now, you’ve mainly focused on capturing big, top-down opportunities to use automation to transform cross-enterprise processes.

But you haven’t yet addressed the “long tail” of opportunities to use automation to improve thousands and thousands of day-to-day activities. Separately, these processes might not seem like much—but taken together, they really add up.

That’s why the most automation-forward companies give all their employees their own software robots. And why you should, too.

Learn what a robot for every person can do for every person

module.video.video_thumb.alt Play Video Button

Help everyone love their robot

This is new technology for most people, so plan a campaign to introduce them to it and get them enthusiastic about using it. That includes sponsoring events, providing training, and giving them ongoing support, guidance, and reference resources.

And speaking of technology, you’ll want to make sure yours is friendly to non-technical business users. It should be as simple to launch a robot from a desktop as it is to open any other software application. (For an example of what we mean, check out UiPath Desktop Assistant).

A full fledged digital workforce

Help-everyone-love-their-robot

Unleash the power of citizen developers

To capture the long tail of automation opportunities, you need to increase your development capacity. That’s where citizen developers come in: non-technical people who are eager to learn how to automate and want to use their skills to automate everyday problems. (You won’t have trouble finding them, either: according to a recent UiPath survey, about one in five workers fits this profile).

Citizen developers will need training, encouragement, and mentorship. (Nice to know: they can receive free training through UiPath Academy). You’ll also want to make sure they have a simple, easy-to-use, no-code build platform, like UiPath StudioX.

Capture enterprise-wide potential with ‘a robot for every person’

webinar

Capture enterprise-wide potential with ‘a robot for every person’

Watch recording

Make sure your technology can handle Stage 3 demands

Stage 3 places a whole raft of new requirements for your automation platform. Now, it’ll have to be able to manage all these individual robots and deal with a flood of new bottom-up activities. It should offer centralized testing and validation to maintain quality and compliance. And it needs to maintain a library of good new solutions and allow these solutions to be shared.

You’ll want to use the same technology platform to deliver both flexible digital assistants and end-to-end fully automated processes—one with robust tools (such as those in the UiPath Orchestrator) that help the CoE control, manage, test, and govern all automations.

Cover-orange
file 24 icon asset

success story

Creating a “Robot Factory” at Orange Spain

“Orange is the only company in Spain to have launched a training program on robotics for all its employees.”​

  • • 250 certified Citizen Developers​
  • • RPA ambassadors in every department​
  • • 400+ robots launched (1/week)
  • ​• €34 million saved in 2.5 years​
  • Read the full case study
PWC_story-1
play 24 icon asset

success story

Success Stories: Conoco Philips, Singtel, and Dentsu Aegis Network​

These global companies gave a robot to every person. ​
And look what happened.​

Watch the video
There’s lots more to see and do on your automation journey

White paper

There’s lots more to see and do on your automation journey

Get the white paper