Zuverlässige SAP-Automatisierungssoftware

Steuerung der Benutzeroberfläche wie ein Mensch

Informationen mit
SAP griffbereit haben

Heute mehr denn je müssen Geschäfte die neusten, genauesten Informationen sofort griffbereit haben. Wenn Ihr Unternehmen im heutigen Markt nicht in der Lage ist, seine Informationsinfrastruktur aufrechtzuerhalten, wird es darunter leiden. SAP-Automatisierung mit UiPath kann das sein, was Ihr Unternehmen braucht, um ein solides Fundament für seine Geschäftstätigkeit aufzubauen.
SAP-Software wird angesichts der Veränderungen im Unternehmen immer wichtiger. Die Tage fehlerhafter Datenbanken und ungenauer Daten liegen für die größten Unternehmen bereits in der Vergangenheit. Bringen Sie Ihr Unternehmen mit SAP-Automatisierung von UiPath auf den neuesten Stand und bleiben Sie in einer sich ständig wandelnden Welt wettbewerbsfähig.

SAP-UI-Automatisierung
unglaublich einfach

Die Verwendung von UiPath ist einfach und unkompliziert. Es ist nicht nötig, eine Programmiersprache zu beherrschen oder teure Technikexperten zu beschäftigen. Die Roboter von UiPath können von Business-Analysten für ihre Aufgaben trainiert werden. Einmal trainiert, laufen Roboter auf unbestimmte Zeit, sind weniger fehleranfällig als menschliches Personal und arbeiten kostengünstiger.
UiPath Robotics wird mit integrierter Überwachung geliefert, sodass Ihre Datenerfassungsmitarbeiter ihre wertvolle Zeit damit verbringen können, die bereits geleistete Arbeit zu überprüfen, anstatt immer wieder dieselben Daten einzugeben. Dies führt nicht nur zu mehr Mitarbeiterbindung und Arbeitszufriedenheit, sondern auch zu weniger Fehlern, niedrigeren Betriebskosten und höheren Gewinn.

Citrix-kompatible SAP GUI-Automatisierung

UiPath unterstützt Citrix-basierte SAP-Software für Unternehmen und automatisiert fehlerfrei GUI-Elemente wie Tastendruck und Mausklicks. Diese Software liefert Ergebnisse, wie sie kein professioneller Dateneingabeprofi – egal wie schnell oder erfahren er sein mag – schaffen kann. Die SAP-Automatisierung von UiPath ist schnell, fehlerfrei und lässt sich auf nahezu jeder Plattform einfach implementieren.

Maximale Zuverlässigkeit
spart Mannstunden

Es ist einfach Tatsache, dass Mitarbeiter Fehler machen. Egal, wie gut ausgebildet, intelligent oder erfahren eine Person ist, das Element „menschlicher Fehler“ kommt immer ins Spiel. Ihr KMU kann sich keine Fehler in der SAP-Datenbank leisten. Unternehmen, die für ihre SAP-Automatisierung auf UiPath umsteigen, werden feststellen, dass im Backend weniger Fehler gemacht werden und die Verwaltungs- und Vertriebsmitarbeiter deshalb sachkundiger sind.
Kein Unternehmen, unabhängig von der Anzahl der Mitarbeiter, möchte Stunden damit verbringen, Fehler zu korrigieren. Durch die SAP-Automatisierung mit UiPath werden diese Fehler reduziert, die Personalkosten Ihres Unternehmens gesenkt und die Qualität der erfassten und gespeicherten Daten verbessert. Letzten Endes sparen Sie mit UiPath Geld und reduzieren die Personalkosten. Das ist garantiert und findet weltweit bereits statt.

Need more info?

We're always here to help you on your RPA journey, in any way we can.

Contact Sales

Reliable SAP Automation software

Drives the user interface like a human

Keep information
at hand with SAP

Now more than ever, businesses need to have the latest, most accurate information at their fingertips. In today’s market, if your business cannot keep up its information infrastructure, it will suffer. SAP automation with UiPath may be what your enterprise needs in order to build a solid foundation on which 
to conduct business. As the nature of business changes, SAP software is becoming increasingly crucial. The days of error-filled databases and inaccurate information are already over for the largest corporations. Bring your business up to date with SAP automation from UiPath, and stay competitive in an ever-changing world.

SAP UI Automation
made incredibly easy

Using UiPath is simple and straightforward. There’s no need to know a programming language or employ expensive tech professionals. UiPath’s robots can be trained by business analysts to take over. Once trained, robots will run indefinitely with fewer errors than staff and at a lower cost.
UiPath Robotics comes with built-in monitoring, so your data-entry workers can spend their valuable time proofing the work that’s already been done, rather than typing the same data over and over. This will not only lead to increased employee retention and work satisfaction, but also to fewer errors, little overheads, and higher profits.

Citrix-compatible SAP GUI Automation

UiPath fully supports Citrix-based enterprise SAP software and flawlessly automates GUI elements, like key presses and mouse clicks. This software delivers results that no data entry professional, no matter how fast or experienced, will match. UiPath’s SAP automation is fast, flawless, and easy to implement across nearly every platform.

Maximum reliability
saves man-hours

The simple fact is that workers make mistakes. No matter how well trained, intelligent or experienced a person is, the element of human error comes into play. Your SME cannot afford errors when it comes to your SAP database. Businesses that switch to UiPath for their SAP automation will notice fewer errors in their back end and more informed management and sales staff because of it. No enterprise business, 
regardless of size and number of staff, wants to waste man-hours correcting mistakes. SAP automation with UiPath will cut down on those mistakes, thus reducing your company’s FTE while improving the quality of data that you collect and store. At the end of the day, UiPath will save you money and reduce staffing costs. This is guaranteed and is already happening around the world.