UiPath Studio

Oberbefehlshaber Ihrer Roboterarmee
Instruieren, führen und bereiten Sie die Roboter für jedes Manöver mit einem zentralen Tool für Tausende von Geschäftsabläufen vor. Was unterscheidet dieses Tool von allen anderen Automatisierungs-Tools? Seine Vielseitigkeit. Fügen Sie die Signaturgeschwindigkeit und Leistungsfähigkeit von UiPath hinzu und Sie gehören immer zu den Gewinnern.

Hauptvorteile

automate.png
Mehr automatisieren

Studio Designer ist durch seine überlegene Computervision, die unübertroffene Citrix-Fähigkeit für hochpräzise Automatisierung und erweiterte Integration besser als die Konkurrenz. UiPath-Roboter sind präzise, unabhängig von der Datenquelle – egal, ob Altsysteme, Cloud- oder webbasierte Anwendungen. Sie sind voll kompatibel mit SAP-, Citrix- und Java-Anwendungen und können jede Art von Dokumenten – einschließlich E-Mails und Anhänge – lesen und schreiben.

faster.png
Schneller automatisieren

Nutzen Sie Drag & Drop, Point & Click und die Technologie von MS Workflow Foundation. Modellieren Sie Aufgaben visuell und auf einfache Art und Weise. Ohne Scripting und Programmierung. Ein visuelles Fehlersuchprogramm hebt Fehler hervor, und eine Bibliothek mit Hunderten von Aktivitäten sorgt für eine noch schnellere Bearbeitung.

smarter.png
Intelligenter automatisieren

Keine manuelle, fehleranfällige Schematisierung der einzelnen Prozessschritte und Anwendungsaktionen mehr. Spezialisierte Recorder machen aus jeder Anwenderaktivität auf der Tastatur einen Arbeitsablauf. Komplett für Desktop- und Web-Anwendungen, Citrix und Terminal-Emulatoren.

citrix.png
Beste Citrix-Automatisierung

Die Lösung von UiPath ist 8 bis 10 Mal schneller als die Konkurrenz. Eine unvergleichliche Computervision nimmt den Bildschirm wie ein Mensch wahr. Die Bilderkennungs-Engine findet und vergleicht Citrix-Bilder in weniger als 100 Millisekunden. Mehrere Bilderkennungs-Engines von Microsoft, Google und ABBYY verfügbar.

extensibility.png
Zusammenarbeiten & Automatisieren

Mehr Mitarbeiter können zum selben Arbeitsablauf beitragen, indem sie ihre Arbeit bündeln. Extrahieren Sie wiederverwendbare Komponenten und teilen Sie diese zwischen Teams und Projekten. Studio Designer ist in Team Foundation Server integriert – dem Industriestandard für die Zusammenarbeit.

Boosting your
business begins
here.


Contact Us

WICHTIGE FAKTEN

Komplett ausgestattet

 

Start Trial

UiPath Studio

Introducing the general for your army of robots.
Instruct, lead, and get them ready for any maneuver with one essential tool for thousands of business operations. What sets it apart from all the other automation tools out there? Versatility. Add UiPath’s signature speed and capability, and you’re always on the winning side.

Key advantages

automate.png
Automate more

Studio Designer performs better than the competition due to its superior computer vision, unmatched Citrix capability for high precision automation and extended integration. UiPath robots are precise regardless of the data source: legacy systems, cloud or web-based applications.  Fully compatible with SAP, Citrix and Java apps, they can read/write any kind of document—including emails and attachments.

faster.png
Automate faster

Drag and drop, point and click and leverage MS Workflow Foundation technology. Visually model tasks, the easy way. No scripting and coding. A visual debugger highlights any errors and a library of hundreds of activities is provided for an even faster processing.

smarter.png
Automate smarter

No more manual, error-prone diagramming of each process step and user action. Specialized recorders turn any user’s activity on the keyboards into a workflow. Complete for Desktop Apps, Web Apps, Citrix and Terminal Emulators.  

citrix.png
Best Citrix automation

UiPath performs 8x-10x faster than the competition. Unrivaled computer vision perceives the screen like a human does. The image recognition engine finds and matches Citrix images in under 100 millisecond. Multiple image recognition engines available from Mirosoft, Google and ABBYY.

extensibility.png
Collaborate & automate

More people can contribute to the same workflow, combining their efforts. Extract and share reusable components between teams and projects. Studio Designer is integrated with Team Foundation Server—the industry standard for work collaboration.

Boosting your
business begins
here.


Contact Us

Key Facts

Fully featured

 

Start Trial