Start Trial

Die Automatisierung verändert die Unternehmen und wirkt sich aufgrund der verbesserten Produktivität direkt auf das Geschäftsergebnis aus, aber sie kann auch Bedenken bei den Arbeitnehmern hinsichtlich der Arbeitsplatzsicherheit wecken.

Die vorliegende Studie von Forrester Consulting wurde von UiPath in Auftrag gegeben, um die Auswirkungen der Automatisierung zu untersuchen und zu analysieren, wie Unternehmen besser planen und sich auf die Zukunft vorbereiten können, ohne dabei die Mitarbeitererfahrung außer Acht zu lassen.

Laut der Studie "ermöglicht die Automatisierung sich wiederholender, regelbasierter Aufgaben es den Mitarbeitern, sich auf höherwertige Aktivitäten zu konzentrieren, die fortgeschrittenere Fähigkeiten erfordern, verbessert das Mitarbeiterengagement und führt zu zufriedeneren Kunden.".

„66% der Unternehmen in dieser Studie werden ihre Ausgaben für RPA-Software in den nächsten 12 Monaten um mindestens 5% steigern". („Die Zukunft der Arbeit wird noch geschrieben, aber wer hält den Stift?“, ein Thought Leadership Paper von Forrester Consulting im Auftrag von UiPath)

In der Studie heißt es auch: "Die Automatisierung schreitet schneller voran als das dafür erforderliche Unternehmens-Know-how. Mit den sich entwickelnden KI-basierten Technologien müssen Unternehmen ihre Change-Management-Ansätze anpassen, um Kultur, Fähigkeiten und Organisationsstrukturen bestmöglich zu berücksichtigen, damit sie ihr volles Potenzial ausschöpfen können."

Laden Sie noch heute Ihr Exemplar der Studie herunter und holen Sie das Beste aus Ihrer Automatisierung heraus.

Lesen Sie die vollständige Forrester-Studie:

Start Trial

Automation is transforming businesses and directly impacting bottom lines as a result of improved productivity, but it also can raise employees’ concerns about job security.

This Forrester Consulting study was commissioned by UiPath to evaluate the impact of automation and how firms are enabling better planning and preparedness for the future while still considering employee experience.

According to the study, “Automating repetitive, rule-based tasks enables employees to focus on higher-value activities that require advanced skills, improves employee engagement, and translates to happier customers.”

For 66% of companies in this study, RPA software spend is going to increase by at least 5% over the next 12 months. (The Future Of Work Is Still Being Written, But Who Is Holding the Pen?, A Forrester Consulting Thought Leadership Paper Commissioned by UiPath)

The study also states, “Automation is advancing faster than the enterprise knowledge required to support it. With emerging AI-based technology, organizations must adapt their change management approaches to consider culture, skills, and organizational structures to best realize their full potential.”

Download your copy of the study today and get the most out of your automation and your employees.

Read the full Forrester study: