Die RPA-Enterprise
Plattform von UiPath

Wo die Zukunft der Automatisierung zuerst beginnt
UiPath ist weltweit für seine Produktführerschaft und technische Kompetenz anerkannt. Unser Entwicklungsteam ist das größte und unser halbjährlicher Veröffentlichungsplan der aktivste der Branche. Wir verschaffen Ihnen in Sachen Automatisierung gegenüber dem Wettbewerb stets einen Vorsprung.

Automatisierungserfolg
beginnt hier

Die UiPath Platform

Unsere Plattform bietet unternehmensweite Automatisierungsvorteile in einer offenen, erweiterbaren Architektur, ausgelegt für eine wirklich intelligente, hochskalierbare Automatisierung.

 Die-RPA-enterprise-platform-von-UiPath

 

 

Einfach anfangen,
schnell entwickeln –
mit UiPath Studio

UiPath Roboter
arbeiten zuverlässig und
in vollem Umfang

Meister der Computervision

Wir gehen in allen Anwendungen, Benutzeroberflächen und Legacy-Umgebungen über die Automatisierung von Geschäftsprozessen hinaus. UiPath Robots „sehen“ den Bildschirm und verstehen Beziehungen genau wie das menschliche Auge. Probieren Sie es aus! Das Ergebnis ist eine schnelle und präzise Process Automation. Unsere Roboter sind einzigartig stabil und zuverlässig und vermeiden Ausfälle, indem sie ihre Sicht automatisch anpassen. So erfassen sie Daten und andere Bildschirmelemente, auch wenn sich ihre Position verändert.

Unübertroffene Citrix-Automatisierung

Unsere leistungsstarke Computervisions-Technologie automatisiert mit Höchstgeschwindigkeit auch die komplexesten Anwendungen, die über Citrix oder Remote-Desktops zugänglich sind. Für Unternehmen, BPOs und Kontaktstellen, bei denen die Sicherheit einen Fernzugriff auf Anwendungen erfordert, erreicht unsere Lösung höchste Automatisierungsgenauigkeit und -stabilität.

Erweiterte Kontrolle, überlegene Flexibilität

Wir sind nicht nur Meister der Computervision. Unsere Roboter sind auch unter Ihrer Steuerung äußerst flexibel. Planen Sie intelligent und situationsbedingt. und die Roboter arbeiten genau dann, wenn sie sollen, so lange Sie wollen. Sie sind außerdem darauf trainiert, Prioritäten, Anforderungen und den laufenden Bedarf an Verfügbarkeit stets in Einklang zu bringen. Weisen Sie Roboter neu zu oder stellen Sie neue sofort bereit. So werden Sie Ihre Service-Levels immer einhalten, und die volle Nutzung der Ressourcen wird zur Norm.

Eine einzige stabile Ausführung für jede Branche

Wir kombinieren Spitzentechnologie mit Industriestandards, damit Sie die RPA-Funktionen zuverlässig auf Ihre spezifischen Geschäftsanwendungen ausweiten können. Unsere Automatisierungsengine basiert auf Microsofts dynamischer Workflow Foundation, vergleichbar mitSharePoint und Visio.

Flexible Abläufe – mit Orchestrator von UiPath weltweit skaliert

Bereitstellung über die Cloud und vor Ort

Da UiPath Ihre virtuelle Belegschaft verwaltet, arbeiten automatisierte Geschäftsprozesse rund um die Uhr und rund um den Globus, um die RPA-Vorteile zu maximieren. Stellen Sie die Lösung überall, in der Cloud oder vor Ort bereit, und verwalten Sie alles an einem Ort.

Unternehmensweite Produktivität

Unser Industriestandard und unsere offene sowie erweiterbare Plattform bringen Sie auf eine neue Stufe der Automatisierung, mit minimalen Betriebskosten und einer besseren Ausnutzung der IT-Ressourcen. Stellen Sie mehrere Roboter auf einer einzelnen virtuellen Maschine bereit und lassen Sie verschiedene Anwender in verschiedenen Geschäftsbereichen oder Regionen eigenständig und unabhängig von einem sicheren Server aus arbeiten. Das ist betriebliche Komplexität leicht gemacht.

Gute Governance

Alle wichtigen Unternehmensaufgaben werden zentral verwaltet, um eine stabile Governance und Compliance zu gewährleisten: Freigabemanagement, Fernsteuerung, Planung, Warteschlangen-/Roboterauslastung, Autorisierung benutzerdefinierter Rollen und Objektmanagement.

Sicherheit auf höchstem Niveau

Weltweit bereitstellbar – ohne Einschränkungen und ohne Kompromisse bei der Sicherheit. Unsere Lösung läuft unter einem gesperrten Bildschirm, so dass automatisierte Aktivitäten völlig geschützt durchgeführt werden können. Für den Datenschutz in der Cloud wird ein TLS 1.2-Protokoll nach Industriestandard verwendet.

Einblicke in Echtzeit
anhand aussagekräftiger
Analysen nutzen

kibana.png

Einblicke fördern den Weitblick, der Schlüssel zu besseren und intelligenteren Geschäftsentscheidungen. Sie wissen zu jeder Zeit, was Ihr Unternehmen leistet und erkennen auf strategische Weise Ihre Chancen für eine Effizienzsteigerung. Jede von den Robotern ausgeführte Aktion, jede Anwenderentscheidung und -änderung wird in Echtzeit verfolgt und zentral auf dem Server protokolliert, um vollständige Transparenz über die Prozessausführung und Betriebsstatistiken zu erhalten.

 

UiPath bietet die Leistungsfähigkeit der Überwachungstechnologie ElasticSearch und eine hochgradig anpassbare, sofort einsatzbereite Lösung für die Datenvisualisierung von Kibana. Personalisierte visuelle Dashboards werden für jede betriebliche Anforderung angepasst.

Kognitive Fähigkeiten
auf höchstem Niveau

cognitive.png

Unsere Plattform ist so konzipiert, dass sie mit Ihren Bedürfnissen wächst und sich weiterentwickelt, was auch immer die Zukunft bringen mag. Wir haben eine flexible Architektur entwickelt, die eine enge und skalierbare Integration von Expertenfunktionen kognitiver Dienste und OCR-Dienste von Google, Microsoft, IBM und ABBYY ermöglicht.

 

Das ist intelligente Automatisierung, die Spracherkennung, Extraktion unstrukturierter Daten und Stimmungsanalyse bereitstellt. Unsere Roboter lernen immer in Echtzeit. Sie analysieren sprachliche Bedeutung, Intention und Emotion und nutzen sie für komplexe Entscheidungsfindungen.

uipath-studio.png

Studio UiPath

Studio Designer ist die perfekt intuitive Umgebung, in der jeder seine Automatisierung visuell und ohne Code modellieren kann. Ein leistungsfähiger Recorder baut die Automatisierung buchstäblich auf, indem er Sie bei der Arbeit beobachtet. Mithilfe einer umfangreichen Bibliothek mit Vorlagenaktivitäten können Sie schnell und einfach vorgehen.

uipath-orchestrator.png

Orchestrator UiPath

Orchestrator verwaltet Ihre gesamte Belegschaft und übernimmt alle wichtigen Unternehmensaufgaben: Freigabemanagement, zentralisierte Protokollierung, Berichterstattung, Auditing und Überwachung, Fernsteuerung, Ausgleich der Auslastung und Objektmanagement.

uipath-robot.png

Le Robot UiPath

UiPath Robot führt alle Prozesse mit perfekter Genauigkeit durch. Er kann gestützte, automatisch ablaufende Aufgaben unter der Steuerung und Aufsicht Ihrer Mitarbeiter ausführen oder auch selbstständig und unabhängig von Menschen arbeiten.

UiPath's RPA
Enterprise Platform

Where the future of automation arrives first
UiPath is recognized worldwide for product leadership and technical excellence. Our development team is the largest in the industry, and our biannual release schedule, the most active in the field. We are always ready to provide you with a consistent automation edge over your competition.

Automation success
begins here

The UiPath Platform

Our Platform delivers enterprise-wide automation benefits, residing within an open, extensible architecture designed for truly smart, highly scalable automation.

 

 

 

Start easy,
develop expeditiously
with UiPath Studio

UiPath Robots
execute reliably,
at breadth

Computer vision champions

We go beyond automating business processes across all applications, user interfaces, and legacy environments. UiPath robots have “eyes” that see the screen and understand relationships just as human vision does. Go ahead and test it! The result is a quick and accurate process automation. Uniquely stable and reliable performers, our robots avoid failures by automatically adjusting their vision to capture data and other screen elements even when their position varies.

Unmatched Citrix automation

Our powerful computer vision technology automates at top speed even the most complex applications, accessible through Citrix or remote desktops. For companies, BPOs, and contact centers where security imposes remote access to applications, our solution achieves the highest automation accuracy and stability.

Enhanced control, superior flexibility

We are not just computer vision champions. Our robots also lend themselves to being greatly flexible under your control. Apply smart, customized scheduling decisions, and they will work precisely when you want them, for as long as you want them. They are also trained to constantly balance priorities, requirements and ongoing demand with availability. Reassign robots or deploy new ones instantly. This way your service levels are always met and full utilization of resources becomes the norm.

One stable execution, any line of business

We combine leading edge technology and industry standards so you can extend RPA capabilities to your specific business applications, reliably. Our automation engine is powered by Microsoft’s dynamic Workflow Foundation, the same as in SharePoint and Visio.

Flexible operations, scaled globally with UiPath Orchestrator

Cloud & on-premise deployment

With UiPath managing your virtual workforce, automated business processes work around the clock and around the globe to maximize RPA benefits. Deploy anywhere, in the cloud or on premise, and manage everything in one place.

Enterprise-wide productivity

Our industry standard, open and extensible platform takes you to a new level of automation, for minimum operational cost and better utilization of IT resources. Place multiple robots on a single virtual machine and have different users in various business units or geographies work privately and autonomously from one secure server. This is operational complexity made easy.

Strong governance

All the critical enterprise duties are handled centrally to facilitate robust governance and compliance: release management, remote control, scheduling, queue/robot workload, custom roles authorization and asset management.

Highest level security

Deploy at a global scale, with no restraints and no compromises to security. Our solution runs under a locked screen so that automated activities can be performed in total privacy, and uses an industry standard TSL 1.2 protocol for data protection in the cloud.

Harness real time
insight with powerful
analytics

kibana.png

Insight builds foresight, the golden ticket to better and smarter business decisions. Know at all times how your enterprise is performing and derive opportunities for improved efficiency, strategically. Every action every robot performs, every user decision and change are tracked in real time and logged centrally on the server to provide full visibility into process execution and operational statistics.

 

UiPath brings the power of ElasticSearch monitoring technology and a highly customizable, out of the box solution for data visualization from Kibana. Personalized visual dashboards are adapted for each operational requirement.

Best-of-breed
cognitive capabilities

cognitive.png

Our platform is designed to advance and grow with your needs, whatever the future may bring. We have built a flexible architecture to allow tight and scalable integration of expert capabilities from Google, Microsoft, IBM & ABBYY cognitive and OCR services.

 

This is intelligent automation, delivering: language detection, the extraction of unstructured data, and sentiment analysis. Our robots always learn in real time. They analyze language meaning, intent and emotion and use it for complex decision-making.

Our Product Suite

Created for the needs of global
enterprises and BPOs.

uipath-studio.png

UiPath Studio

Studio Designer is the perfectly intuitive environment where anybody can model automation visually, without code. A powerful recorder literally builds automation by watching
you work and a rich library of template activities will get you moving fast and easy.

uipath-orchestrator.png

UiPath Orchestrator

Orchestrator manages your entire workforce, handling all the critical enterprise duties: release management, centralized logging, reporting, auditing and monitoring, remote control, workload balancing and asset management.

uipath-robot.png

UiPath Robot

UiPath Robot executes processes with perfect accuracy. It can run assisted, automatically executing tasks under your employees' control and supervision, or unassisted, processing high-volume work independently from human interaction.