100 % präzise Web-Automatisierung

Automatisierte Dateneingabe über Webformulare

Der einfache Weg
durch das Web

Unternehmen und Anwendungen sind heutzutage weitgehend auf webbasierten Systemen aufgebaut. Informationen, die diese Systeme bevölkern, sind dicht und erfordern eine umfangreiche Verarbeitung. Viele der damit verbundenen Aufgaben sind repetitive, langwierige sowie zeit- und kostenintensive Aufgaben.

Hier setzt die Web-Automatisierung an. Das Ausfüllen von Formularen, Screen Scraping, die Datenextraktion und der Austausch von Daten zwischen Anwendungen, das Testen von Websites und die Erstellung regelmäßiger Berichte sind wichtige allgemeine Aufgaben, die von der Web-Automatisierung profitieren können.

Wie funktioniert das?

UiPath Web Automation verwendet einen integrierten Recorder, der webbasierte Aktivitäten lesen und ausführen kann. Er identifiziert Web-Elemente anhand ihrer Attribute und manipuliert sie präzise, während er mit den Änderungen der Website Schritt hält. Er funktioniert für jede Website, egal wie komplex sie ist, und kann auf verschiedenen Rechnern im Netzwerk eingesetzt werden. Der grafische Workflow Editor ist intuitiv und erfordert keine Programmierkenntnisse. Jeder Ihrer Mitarbeiter kann das. Durch eine Automatisierung webbasierter Arbeitsabläufe mit UiPath sparen Sie Zeit und Geld. Wichtiger noch: Sie stellen sicher, dass die Genauigkeitsanforderungen stets erfüllt werden.

Web-Automatisierung


Die Dateneingabe, basierend auf Excel-Tabellen oder CSV-Dateien, ist eine Funktion, die von vielen unserer Kunden gewünscht wird. Die meisten Aufgaben können ohne Programmierung mit Hilfe von Assistenten erledigt werden.


UiPath verfügt über eine integrierte Datenextraktion, mit der Sie strukturierte Daten im Web genauso einfach abfragen können wie aus einer Datenbank.


Es ist ein unentbehrliches Werkzeug beim Testen von Webanwendungen, und aufgrund des skriptlosen Modus von UiPath können alle in Ihrem Team Tests schreiben. Starten Sie noch heute. Wie einfach es ist, sehen Sie in diesem Video:

 

Web-Automatisierung


Die Dateneingabe, basierend auf Excel-Tabellen oder CSV-Dateien, ist eine Funktion, die von vielen unserer Kunden gewünscht wird. Die meisten Aufgaben können ohne Programmierung mit Hilfe von Assistenten erledigt werden.


UiPath verfügt über eine integrierte Datenextraktion, mit der Sie strukturierte Daten im Web genauso einfach abfragen können wie aus einer Datenbank.


Es ist ein unentbehrliches Werkzeug beim Testen von Webanwendungen, und aufgrund des skriptlosen Modus von UiPath können alle in Ihrem Team Tests schreiben. Starten Sie noch heute. Wie einfach es ist, sehen Sie in diesem Video:

 

Need more info?

We're always here to help you on your RPA journey, in any way we can.

Contact Sales

100% accurate Web Automation

Automate data entry on web forms

Finding the easy way
through the Web

Businesses and applications today are widely structured on web-based systems. Information that populates these systems is dense and demands extensive processing. Many of the tasks involved are repetitive, tedious and take up a lot of time
and money. This is where web automation comes in. Form filling, screen scraping, data extraction and transfer between applications, website testing and periodical report generation are major common tasks that can readily benefit from web automation.

How does it work?

UiPath Web Automation uses a built-in recorder that can read and enact web-based activities. It identifies web elements by their attributes and accurately manipulates them while keeping up with website changes. It works with any website, no matter how complex, and can be remotely deployed on various machines in the network. The graphical workflow editor is intuitive and requires no coding skills. Any of your employees can do it. By automating web-based workflows with UiPath, you save time and money. More importantly, you ensure that accuracy requirements are always met.

Web Automation


Data entry, based on Excel spreadsheets or CSV files, is a feature requested by many of our customers, and most tasks can be completed by using only the wizards, without any programming involved.
 
UiPath comes with built-in data extraction activities that enable you to query structured data on the web as easily as you can query a database.
 
It is an essential tool when testing web applications, and by using the scriptless mode of UiPath, you can have everybody in your team writing tests. Get started today. See how it simple it actually is in this video:

Web Automation


Data entry, based on Excel spreadsheets or CSV files, is a feature requested by many of our customers, and most tasks can be completed by using only the wizards, without any programming involved.
 
UiPath comes with built-in data extraction activities that enable you to query structured data on the web as easily as you can query a database.
 
It is an essential tool when testing web applications, and by using the scriptless mode of UiPath, you can have everybody in your team writing tests. Get started today. See how it simple it actually is in this video: