Screen Scraping-Software für Desktop und Web

Screen Scraping funktioniert überall

Screen Scraping mit 100 %-iger Genauigkeit

cognitive.png
Screen Scraping ist ein wichtiger Bestandteil von Datenmigrations- und Integrationsszenarien. Es ermöglicht modernen Anwendungen, mit alten Anwendungen zu kommunizieren, die über keine API verfügen und es ist die Ergänzung zur Dateneingabeseite der Automatisierung. Es sind viele Technologien verfügbar, um Anwenderoberflächen auf dem Windows-Desktop zu erstellen – von den alten DOS-Konsolenanwendungen, den Win32- und FoxPro-Anwendungen der 1990er Jahre, über die Java und .Net
Winforms-Anwendungen von Anfang 2000, bis hin zu den modernen WPF-Apps von heute. Hinzu kommen die Web-Apps der verschiedenen Browser wie Internet Explorer, Firefox, Chrome, Flash und Silverlight sowie Unternehmensanwendungen wie SAP, Siebel und PeopleSoft und der gute alte Mainframe mit Green Screen und Terminal-Emulatoren. Alle diese Apps können über Citrix/VDI veröffentlicht werden. UiPath bietet das erste 100 % genaue, extrem schnelle Screen Scraping-Tool.

Wie funktioniert das?

Screen Scraping für jedes
Geschäftsszenario

Screen Scraping hilft in vielen Geschäftsszenarien. Nur allzu oft besteht der einzige Weg zum Abrufen von Daten darin, die UI einer anderen App auszulesen. Selbst wenn Sie Zugriff auf die Datenbank haben, ist es manchmal bequemer und weniger fehleranfällig, direkt über die Anwenderoberfläche zu gehen.
Seit 2004 wurde UiPath von mehr als 1.000 Unternehmen für Dokumentenmanagement und Bildverarbeitung, Integration von Unternehmensanwendungen, Migration von Inhalten Desktop-Analyse, Automatisierung von Geschäftsprozessen, Anwendungsintegration, Modernisierungslösungen von Altsystemen, mobile Umsetzung von Desktop-Anwendungen und das Scraping medizinischer Unterlagen eingesetzt.

100 % genau und in weniger als 16 Millisekunden


UiPath hat Pionierarbeit beim Screen Scraping laufender Desktop-Anwendungen mit 100%-iger Genauigkeit in weniger als 16 Millisekunden geleistet. Vor UiPath hatte das Screen Scraping eine niedrige Genauigkeitsrate und war langsam und anfällig. UiPath bietet eine innovative Technik zum Extrahieren von Text aus laufenden Anwendungen, auch wenn diese von einer anderen Anwendung verdeckt oder versteckt sind. Web-Scraping ist ein Hauptmerkmal der Screen-Scraping-Landschaft, da es dedizierte Methoden zum Extrahieren von musterbasierten Daten gibt, die sich über mehrere Webseiten erstrecken.

100 % genau und in weniger als 16 Millisekunden


UiPath hat Pionierarbeit beim Screen Scraping laufender Desktop-Anwendungen mit 100%-iger Genauigkeit in weniger als 16 Millisekunden geleistet. Vor UiPath hatte das Screen Scraping eine niedrige Genauigkeitsrate und war langsam und anfällig. UiPath bietet eine innovative Technik zum Extrahieren von Text aus laufenden Anwendungen, auch wenn diese von einer anderen Anwendung verdeckt oder versteckt sind. Web-Scraping ist ein Hauptmerkmal der Screen-Scraping-Landschaft, da es dedizierte Methoden zum Extrahieren von musterbasierten Daten gibt, die sich über mehrere Webseiten erstrecken.

UiPath Screen Scraping auf einen Blick

  • Screen Scraping mit 100% Genauigkeit für Win32, MS Office, Winforms, Java, WPF, HTML, PDF, Flash, Silverlight, Konsolen & Green Screen, SAP-GUI, Siebel, Oracle-Anwendungen und x32- und x64-Anwendungen.

  • 95 % genaue Bildschirm-OCR-Engine für Citrix und Remote-Desktop-Anwendungen.

  • Präzise GUI-Automatisierung auf Objektebene zur Wiedergabe von Maus- und Dateneingabe.

  • Schnelles Scraping mit einer Dauer in der Regel von weniger als 16 Millisekunden.

  • Die führende und zuverlässigste Screen-Scrape-Bibliothek, die regelmäßig eine Million Auslesungen fehlerfrei durchführt.

  • Leistungsstarke Assistenten ermöglichen Ihnen den Einstieg und generieren in Minutenschnelle den Code für Ihre Anwendung.

Need more info?

We're always here to help you on your RPA journey, in any way we can.

Contact Sales

Screen Scraping software for desktop and web

Screen Scraping that works everywhere

100% accurate screens scraping

cognitive.png
Screen Scraping is an important part of data migration and integration scenarios. It enables modern apps to talk with legacy apps that do not offer an API and is the complement to the data entry side of automation. There are so many technologies available to create user interfaces on Windows desktop—from the old DOS console apps, the Win32 and FoxPro apps of the 1990s, to the Java and .Net Winforms apps of early 2000, to modern WPF
apps today. Then, there are the web apps of all the different browsers, including Internet Explorer, Firefox, and Chrome, Flash and Silverlight web technologies, as well as enterprise apps, such as SAP, Siebel, and PeopleSoft, and the good old mainframe with the green screen and terminal emulators. All of these apps can be published via Citrix/VDI. UiPath is providing the first 100% accurate, extremely fast screen scraping tool.

How does it work?

Screen scraping for any
business scenario

Screen scraping comes to the rescue in many business scenarios. All too often, the only way to retrieve your data is by scraping the UI of another app. Even if you have access to the database, it is sometimes more convenient and less error-prone to go directly through the user interface.
Since 2004, UiPath has been used by more than 1,000 companies for document management and imaging, enterprise application integration, content migration, desktop analytics, business IT process automation, application integration, legacy modernization solutions, mobile enablement of desktop apps, and medical record scraping.

100% accuracy in under 16 milliseconds


UiPath has pioneered the screen scraping of running desktop apps with 100% accuracy in under 16 milliseconds. Prior to UiPath, screen scraping had a low accuracy rate and was slow and fragile. UiPath features an innovative technique for extracting text from running apps, even if they are hidden or covered by another app. Web scraping is a prime feature of the screen-scraping landscape, as there are dedicated methods for extracting pattern-based data that span on multiple web pages.

100% accuracy in under 16 milliseconds


UiPath has pioneered the screen scraping of running desktop apps with 100% accuracy in under 16 milliseconds. Prior to UiPath, screen scraping had a low accuracy rate and was slow and fragile. UiPath features an innovative technique for extracting text from running apps, even if they are hidden or covered by another app. Web scraping is a prime feature of the screen-scraping landscape, as there are dedicated methods for extracting pattern-based data that span on multiple web pages.

UiPath Screen Scraping at a glance

  • 100% accurate screen scraper for Win32, MS Office, Winforms, Java, WPF, HTML, PDF, Flash, Silverlight, Console & Green Screen, SAP GUI, Siebel, Oracle apps, and x32 and x64 apps.

  • 95% accurate Screen OCR engine for Citrix and Remote desktop apps.

  • Precise GUI automation at the level of objects for replaying mouse and data entry.

  • Fast scraping with a typical duration of fewer than 16 milliseconds.

  • The leading and most reliable screen-scrape library available, regularly performing one million screen scrapes without errors.

  • Powerful wizards get you started and generate code for your app in minutes.